Akadien ducklings c...

Der B- Wurf hat sich sehr zu unserer Zufriedenheit entwickelt, sodass einem zweiten Wurf aus dieser Sicht nichts im Wege steht. Ich freue mich sehr auf den geplanten Wurf mit Amber und erwarte aus dieser Verpaarung leichtführige Welpen mit sehr guten Arbeitsanlagen. Umso mehr freue ich mich, dass Kaya mir Avery für diesen Wurf zur Verfügung stellt, optisch sind die beiden ein absolutes Traumpaar!

Akadien ducklings Ash amber

HD: A2 

ED: 0/0

Zahnstatus/Dentition: o.B. (full)

PRA: Clear

JADD: Clear (über Erbgang)

DEN : Carrier

Piktooks Elmfield Avery

HD: A2 

ED: 0/0

Zahnstatus/Dentition: o.B. (full)

PRA: Carrier

CP1: Clear

JADD: Probable Carrier

DM: Clear

DE(N): Clear

BUFF: Clear

Thyroid: Clear 10.02.23

CPLS: Clear

CDMC: Clear


Über Avery

Kaya beschreibt Avery als einen von Beginn an sehr erwachsenen, abgeklärten Hund, der ihr die Ausbildung leicht gemacht hat. Er hat sie zu ihrem Jagdschein gebracht und ihre Passion fürs Dummytraining geweckt, dabei arbeitet er stets ruhig. Apportieren ist seine größte Leidenschaft, diese wurde ihm bereits in die Wiege gelegt. Außerdem können sich seine optischen Qualitäten auch sehen lassen, Avery ist Deutscher Champion VDH und Deutscher Champion DRC sowie Veteranen Champion VDH,  Alpen-Veteranensieger´21 und Veteranensieger BW´21.

Ahnentafel der Welpen

Vorläufiger Name : Cotton Candy

Geburtszeit : Ca. 16 Uhr (Kaiserschnitt)

Geburtsgewicht : 0,470 kg

Abzeichen : Alle Pfoten weiß, Brustfleck, Schwanzspitze

 

Vorläufer Name : Caramel Candy

Geburtszeit : Ca. 16 Uhr (Kaiserschnitt)

Geburtsgewicht : 0,379 kg

Abzeichen : Alle Pfoten weiß, Brustfleck, Herz auf der Stirn, Schwanzspitze

 

Ihre eigene Seite findet ihr hier.   

Fast forward 8 weeks...