A-Wurf

Mit großer Freude und Stolz darf ich unseren  A-Wurf vorstellen. Dieser Wurf wird Akadien Ducklings Ash heißen.."wie ein Phönix aus der Asche", für etwas, das schon verloren geglaubt war, aber in neuem Glanz wieder erscheint. Außerdem hat der Wurfname einen regionalen Bezug, da wir unweit vom Maria Laach Vulkan wohnen (die gestrigen Temperaturen, während der Entbindung, passen auch zum Thema :) )

Die Eltern

Redadict in her shoes

HD:                              B1/C2

ED:                               0/0

PRA:                             A

CEA:                             clear

JADD:                           clear

Alliance de la vie thunderclap

   

HD:           A

ED:           0/0 free

PRA:          B

CEA:          carrier

ECVO:        free till 10-08-2018

DM:           Normal/Clear

JADD:        Normal/Clear

DE:            Normal/Clear

BUFF:         D/D free

 


Ahnentafel der welpen

Akadien ducklings ash amber

Geburtstag: 02.08.18

Geburtszeit: 20:08 Uhr

Geburtsgewicht: 369g

Abzeichen: alle 4 Pfoten weiß, weiße Schwanzspitze, weiße Blesse und weiße Brust


akadien ducklings ash beryll

Geburtstag: 02.08.18

Geburtszeit: 18:43 Uhr

Geburtsgewicht: 379g

Abzeichen: alle 4 Pfoten, weiße Schwanzspitze, weiße Brust und Strich auf der Stirn



1. Woche

2. Woche

3. Woche

4. Woche

5.Woche

6. Woche

7. Woche

8. Woche

9. Woche

Welpentest

In der 7ten Woche waren Christian Goertz (Richter beim JGV) und seine Frau Ulrike zum Welpentest da. Vielen Dank dafür! Hier ein ein paar Eindrücke...

Akadien Ducklings Ash amber

Akadien Ducklings Ash beryll